Wer ist denn das freche Früchtchen?

„Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch so süß wie nie!

04. Dezember 2021 - 8:00 Uhr

So haben wir Günther Jauch noch nie gesehen!

Na, wer kennt's? Gemütlich schlendert man über die Kirmes, sieht die blinkenden Lichter, lauscht der dröhnenden Musik – und hat plötzlich Lust auf frische Früchte mit knackiger Schokolade. Lecker! Genau für solche Momente ist Danny Müller zur Stelle. Der "Wer wird Millionär?"-Kandidat ist leidenschaftlicher Schausteller und kennt sich im Schokofrüchte-Business bestens aus. Aber das ist längst nicht alles! Der 31-Jährige ist auch ein "echter Künstler", wie Günther Jauch feststellt. Danny schnitzt aus seinen Früchten nämlich auf Wunsch auch Promis aus aller Welt – auch den WWM-Moderator natürlich! Und das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen, wie das Video zeigt.

Ist es Ed Sheeran oder doch Günther Jauch?

Günther Jauch mal eben aus einer ganz gewöhnlichen Birne schnitzen? Für "Wer wird Millionär?"-Kandidat Danny überhaupt kein Problem. Okay, es dauert seine guten zwei Stunden, aber es lohnt sich. Auch Günther Jauch selbst ist angesichts seines "Ed-Sheeran-mäßigen" Schokofrucht-Gesichts begeistert: "Ist ja super!"

Aber Danny hat auch viele andere Stars und Sternchen auf Lager. Welche internationalen Promis noch so auf seiner Schnitzliste stehen, zeigen wir ebenfalls im Video. Raten Sie doch gleich mit!

„Wer wird Millionär?“ im TV und auf RTL+

RTL zeigt die neueste Folge von "Wer wird Millionär?" am Montag, den 06. Dezember ab 20:15 Uhr und parallel dazu im RTL-Livestream auf RTL+. Anschließend steht die aktuelle Folge von WWM dort auch zum Streamen bereit. (ngu)