Er will wieder los

Abenteuer-Rallye-Fahrer Lars Grabowski holt 64.000 Euro für sein Hobby

12. Mai 2021 - 8:43 Uhr

„Wer wird Millionär?“-Kandidat Lars Grabowski freut sich auf die nächste Tour

Günther Jauchs Kandidat Lars Grabowski aus Bochum ist gern nostalgisch unterwegs und hat Außergewöhnliches zu berichten: Der Kommunikationscoach war auf Abenteuer-Rallye in England. Mit einem alten Nissan Sunny, ohne Navi oder Karten - und mit einer fremden Frau an seiner Seite. Was er da so erlebt hat und welche Aufgaben er erfüllen sollte, verrät unser Video.

Sein Gewinn geht in ein neues altes Rallye-Auto

Lars Grabowski kann sich freuen, denn mit 64.000 Euro kann sich der begeisterte Rallyefahrer das nächste Gefährt wohl leisten. Ein alter Jeep soll es sein - und dann steht einem neuen Road-Abenteuer hoffentlich bald nichts mehr im Wege.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.

Auch interessant