Würg! DAS hätten Sie sicher nicht gedacht

Hotelfachfrau packt bei "Wer wird Millionär?" aus! So viele Gäste spülen nicht ab

Es ist schon ziemlich eklig. Aber irgendwie mag Günther Jauch eklige Geschichten. Also erzählt seine Kandidatin, Hotelfachfrau Julia Mazzotta aus Riegelsberg im Saarland, einfach mal, was sie eigentlich nicht wahr haben möchte und was der „Wer wird Millionär?“-Moderator im Geheimen vielleicht doch nicht wirklich hätte wissen wollen. Nämlich, wie viele ihrer Gäste tatsächlich nicht abspülen. Na, was denken Sie? Die unglaubliche Auflösung gibt’s im Video. Und nein! Damit ist kein Geschirr gemeint...

Hotel-Geschichten - bei WWM immer wieder gern gehört

Egal ob skurril, lustig, dramatisch, romantisch – oder eben, wie in diesem Falle, eklig. Überall da, wo sich Menschen treffen und aufhalten, gibt es viel zu erzählen. Und als Moderator von „Wer wird Millionär?“ bekommt Günther Jauch natürlich haufenweise solcher Geschichten aufgetischt. Und wer weiß, vielleicht hat Julia Mazzotta in diese Richtung ja noch mehr auf Lager. Einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch zu riskieren, hat schließlich noch niemandem geschadet.

"Wer wird Millionär?" auch online auf RTL+ schauen

Was es aus dem Hotel seiner Kandidatin noch so zu berichten gibt, zeigt RTL am Montag, 08. August ab 20:15 Uhr bei „Wer wird Millionär? im TV und parallel dazu auch online im RTL-Livestream auf RTL+. Und anschließend stehen die aktuellen Folgen dort natürlich auch zum Streamen bereit. (gdu)