Wie weit kommen Sie bei diesen Fragen?

„Wer wird Millionär?“– alle Original-Frageleitern von Montag, den 30. März 2020

"Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch mit seinen Kandidaten (v.l.) Lella Stephan, Kim Thiel, Sven Graue, André Krzykowski, Marcus Zech, Sina Warneke, René Frauenkron, Alexander Rost, Peter Dapper
© TVNOW / Stefan Gregorowius

31. März 2020 - 9:39 Uhr

Tierische Unterhaltung bei „Wer wird Millionär?“

Am Montag, den 30. März ist in der letzten WWM-Sendung vor der Osterpause wieder einiges los bei Günther Jauch. Neben René Frauenkron, der seine 8.000 Euro aus der letzten Sendung diesmal sogar noch verdreifachen konnte, freute sich auch Tätowiererin Sina Warneke über 16.000 Euro. Ganz besonders aber unterhielt uns und Günther Jauch der letzte Kandidat André Krzykowski, der bereits an der 50-Euro-Frage zu verzweifeln schien. Nach dieser Hürde aber läuft es deutlich besser. Der Videojournalist aus Oer-Erkenschwick steht bei 32.000 Euro und darf nächstes Mal weiterspielen.

Spielen Sie hier die Original-Spiele vom 30. März 2020:

Überhangkandidat René Frauenkron verwandelte seine 8.000 Euro in satte 32.000 Euro. Hier gibt es seine Original-Fragen zum Nachspielen!

Tätowiererin Sina Warneke nimmt am Ende 16.000 Euro mit nach Hause. Hier kommen Sie zu ihrer Frageleiter!

„Wer wird Millionär?“ online bei TVNOW

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir natürlich wie immer auch zum Abruf bei TVNOW bereit.