Stichwort Europalette - na, erinnern Sie sich noch?

„Wer wird Millionär“-Kandidat Dominik Lutzke wusste schon mal die Millionen-Frage

22. April 2021 - 8:50 Uhr

„Die berühmte 12“ oder: WWM-Kandidat Dominik Lutzke und die Europaletten-Millionenfrage

Vor gut einem Jahr sah man ihn bereits als Kandidat bei "Wer wird Millionär?". Und obwohl er es damals nicht auf den Stuhl in die Mitte schaffte, dürfte er allen Beteiligten wohl bis heute in lebhafter Erinnerung geblieben sein. Der selbstständige Dachdecker schrieb bei Ronald Tenholtes Millionen-Frage die mutmaßlich korrekte Antwort in Günther Jauchs Hand: die berühmte 12. Welche Dramatik um die simple Bretter-Anzahl einer Europalette er damit letztendlich in Gang setzte, zeigen wir hier noch mal im Video.

Nun kriegt er selber die Chance auf den Hauptgewinn

Dass er ein schlaues Köpfchen ist, hat Dominik Lutzke also quasi bereits bewiesen. Aber wie sieht die Sache aus, wenn man selbst Herrn Jauch gegenübersitzt? Kann der Dachdecker auch hier punkten, wenn es drauf ankommt? Das gibt's online auf TVNOW zu sehen.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.

Auch interessant