Das geht runter wie Öl!

„Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch: Mega-Kompliment während der Sendung

10. August 2021 - 11:19 Uhr

Günther Jauch strahlt über beide Ohren

Wer sich gerne schminkt, dürfte den Begriff "Highlighter" schon mal gehört haben. Das wäre doch auch was für Günther Jauch – findet der Moderator jedenfalls selbst. Aber da hat er die Rechnung ohne seine Maskenbildnerin Anja gemacht – die meldet sich während der Sendung nämlich via Monitor. Welches Kompliment den "Wer wird Millionär?"-Moderator so zum Strahlen bringt, zeigen wir im Video.

Voller Leidenschaft für den Highlighter

Dass eine Beauty-Frage zu so lieben Worten führt, hätte Günther Jauch sicher selbst nicht gedacht. Auch "Wer wird Millionär?"-Kandidat Tino Pavic, der um das ganz große Geld kämpft, ist von dem Thema Highlighter beeindruckt – besonders aber von der Leidenschaft, mit der Günther Jauch das Wunderpuder beschreibt.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Ob Tino genug Köpfchen beweist und es am Ende bis zur Million schafft? Das zeigt RTL am Montag, den 09. August ab 20:15 Uhr bei "Wer wird Millionär?". (ngu)

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge steht anschließend natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.

Auch interessant