Süße Sünden

Marzipan, Nugat oder Sahne-Baiser? Günther Jauch verrät, wobei er schwach wird

10. Mai 2021 - 8:09 Uhr

Auf welche Leckereien steht Moderator Günther Jauch?

Ja, ja – Liebe geht halt doch durch den Magen. In der Show erzählt Günther Jauchs Kandidatin Martina Albers, dass sie ihren Liebsten letztendlich dank eines übergroßen Schnitzels kennen und lieben gelernt habe. Für den WWM-Moderator Anlass genug, seinerseits eine Anekdote zum Besten zu geben. Seine frühere Freundin, so Jauch, sei Bäckerstochter gewesen und habe ihm großzügig immer viel zu viel Wechselgeld für Brot und Kuchen zurückgegeben. "Das war mein Schnitzel", scherzt er. Nach der Show erzählt uns Jauch dann, bei welchen Leckereien er bis heute schwach wird. Unser Video verrät's.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette "Wer wird Millionär?"-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.

GDU

Auch interessant