RTL besuchte den werdenden PapaErstes Kind mit 51 - warum das für Mola Adebisi genau richtig ist

von Denise Gatzweiler, Eva Rullmann und Vincent Nellessen

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für Kinder? Für Mola Adebisi schon!
Der Moderator wird in ein paar Monaten zum ersten Mal Vater – und das mit 51 Jahren. Während manch einer in diesem Alter bereits mit der Familienplanung durch ist, fängt der einstige Viva-Star jetzt erst an. Im Video verrät er uns, warum es für ihn genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um erstmals Papa zu werden.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Mola Adebisi - plötzlich ist da diese unbeschreibliche Liebe, aber auch Angst!

Mola Adebisi und seine Frau Adelina werden Eltern – und wir haben die zwei in zu Hause im niederländischen Roermond zum großen Baby-Interview getroffen. Dort plaudern sie nicht nur aus, wie es um die eher komplizierte Namensfindung steht, sondern auch wie es ist, zum ersten Mal ein Baby zu bekommen. „Es ist echt unbeschreiblich. Das haut einen echt um“, gibt der Bald-Papa im RTL-Interview preis.

Lese-Tipp: Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi wird Papa

Denn nicht nur bei seiner schwangeren Frau fahren aktuell die Emotionen Achterbahn. „Man merkt, wenn man mit Freunden spricht, die Kinder haben … man hat denen zwar immer zugehört: ‘Das ist das Größte, was man sich vorstellen kann.’ Aber jetzt, wo man selber betroffen ist, da wird so eine Liebe geboren, das kann man gar nicht begreifen“, versucht Mola seine Gefühle in Worte zu fassen. Aber es ist nicht nur diese Liebe, die sich bemerkbar macht, sondern auch Angst, die man so zuvor nicht kannte: „Man hat ja unfassbare Angst, dass diesem Kind etwas passiert. Und das geht jetzt schon los.“

Lese-Tipp: Mola Adebisi - Hochzeits-Quickie in Las Vegas!

Aber keine Sorge – Adelina und dem Baby geht es gut! Aktuell ist die Schwangere im sechsten Monat und fiebert der Geburt jetzt schon entgegen: „Ich freue mich am meisten, wenn ich endlich unser kleines Baby zum allerersten Mal sehe. Das ist einfach diese Vorfreude.“ Ein bisschen muss sie sich allerdings noch gedulden …