Videobeweis zeigt Gewalttat!
NFL-Rakete Tyreek Hill schlägt nach Bootsausflug zu

Einer der schnellsten Männer der NFL scheint auch ziemlich schnell die Geduld zu verlieren.
Nach einem Angelausflug im Juni schlug Star-Wide-Receiver Tyreek Hill (29) einem Mann auf den Kopf – die Tat veröffentlichte die Polizei jetzt im Twitter-Video!
Zwischenfall im Hafen von Miami
Laut der Polizei kam es zwischen dem NFL-Star und einem Boots-Angestellten zu einer Rangelei. Plötzlich holte Hill aus und schlug sein Gegenüber auf den Kopf!
Grund für den Zoff: Hill und eine Gruppe von Freunden drängten auf das Boot, die Boots-Crew hatte das zuvor verboten und versperrten den Weg.
Lese-Tipp: Star-Quarterback Aaron Rodgers verzichtet auf 35 Millionen Dollar
Das Video des Vorfalls macht jetzt die Runden durchs Netz.
Das Opfer erhebt keine Anklage
Obwohl die Beweislage erdrückend schien, wurde gegen den Spieler der Miami Dolphins keine Anklage erhoben. Die Staatanwaltschaft erklärte den Fall als abgeschlossen!
Grund: Das potenzielle Opfer will Hill nicht anklagen! Ein Sprecher der Staatanwaltschaft erklärte hierzu: „Der Mann versicherte uns, dass keine Drohungen, Versprechen oder Zwänge eine Rolle in der Entscheidung gespielt haben“
Glück für den „Geparden“!
Hill äußert sich im Trainingscamp erstmals zum Boots-Zoff
Laut Tyreek Hill ist die Situation gelöst, er mache sich keine Sorgen mehr. Allerdings könne er sich auch keine weiteren Dummkopf-Fehler mehr leisten!
Lese-Tipp: NFL-Star Damar Hamlin mit Botschaft an Bronny James
Eine Anspielung auf vorherige Fauxpas. 2019 wurde wegen Kindesmissbrauchs gegen den Wide Receiver ermittelt. Auch in diesem Fall wurde er freigesprochen!
Weiter möchte sich der 29-jährige zu dem Angelvorfall nicht äußern. Hill: „Ich bin hier um Football zu spielen!“. Das sollte er auch tun, denn sein selbsterklärtes Ziel für die kommende Saison sind 2.000 Yards. Eine historische Marke, die vorher noch niemand geknackt hat. Der Rekord liegt bei 1.964 Yards. (lst)