Hat sich Harrys Frau SO in den Gottesdienst geschlichen?
Gaga-Krönungs-Gerücht: DIESER Mann soll Meghan sein
ER war definitiv bei der Krönung – und SIE? Angeblich auch.
Das irre Gerücht im Netz: Prinz Harrys Ehefrau Meghan saß völlig verkleidet in der Westminster Abbey, als Schwiegerpapa Charles am Samstag zum König gekrönt wurde! Starten Sie jetzt das Video und sehen Sie mit eigenen Augen, wie Meghan maskiert gewesen sein soll. Achtung, Gaga-Alarm!
Twitter-User behauptet: Hinter dieser Maskierung steckt Prinz Harrys Frau Meghan Markle
Twitter-User Bobby Cryer postet am Samstag einen Screenshot der TV-Übertragung des Gottesdienstes. Auf dem Foto ist (da sind sich vermutlich die meisten einig) eine männlich aussehende Person zu sehen: längere graue Haare, große Brille, riesiger Schnäuzer. So weit, so klar… Aber nicht wenn es nach dem Twitter-User geht. Er schreibt unter das Foto: „Meghan, you’re not fooling us“ (Meghan, uns führst du nicht an der Nase herum). Ein Scherz? Ernst gemeint? Das Netz flippt auf jeden Fall sofort aus! „Atemberaubende, hervorragende Leistung von Meghan, großartige Verkleidung", twittert jemand. Doch wer ist die Person, die neben Musicallegende Andrew Lloyd Webber in der Westminster Abbey saß?
RTL klärt auf: Die Person auf dem Foto ist Sir Karl Jenkins - und nicht Herzogin Meghan

Die Person auf dem Foto ist Sir Karl Jenkins (79). Er ist ein bekannter Musiker aus Wales. König Charles hat im Krönungsgottesdienst sogar ein Stück von ihm spielen lassen. Seine Majestät habe „die walisische Musik immer unterstützt“, sagt Sir Karl dem Sender BBC. Der Musiker ist auch schon in Deutschland aufgetreten.
Es wäre zu schön (oder irre) gewesen, um wahr zu sein… Aber nein: Auch, wenn Meghan als Schauspielerin sicherlich in verschiedenste Rollen schlüpfen kann, das in der Kirche war sie definitiv nicht. (rsa)