Sein 1. offizieller Termin ohne Eltern

Verona Pooths Sohn Diego macht die Frauen verrückt

04. Juli 2020 - 11:22 Uhr

Sohn von Verona Pooth: Aus dem kleinen Diego ist ein Mann geworden

Haben wir da was nicht mitbekommen? Plötzlich ist Diego Pooth, der Sohn von Moderatorin Verona Pooth (52), richtig erwachsen geworden. RTL trifft den 16-Jährigen bei seinem ersten offiziellen Termin – ohne die Eltern – beim Alpine Cars Lunch am Tegernsee. Schnelle Autos, durchtrainierter Körper und eine berühmte Familie, da müssen die Frauen doch Schlange stehen. Diego verrät im Video, wie es gerade in Sachen Beziehung um ihn steht.

„Ich glaube, dass jetzt nicht jeder weiß, wer ich bin“

Mit Papa Franjo Pooth (50), dem bekannten deutschen Unternehmer, und seiner Mama Verona Pooth hat Diego richtig bekannte Eltern. Trotzdem meint er: "Ich glaube, dass jetzt nicht jeder weiß, wer ich bin." Das stimmt so allerdings nicht. Ein Blick auf sein Instagram-Profil verrät uns, dass ihm rund 25.000 Leute folgen. Es kennen ihn also doch ziemlich viele! Außerdem zeigt Verona ihren Followern gerne, wie toll sie ihren Sohn findet.

Was sagt denn eigentlich Mama Verona dazu, dass der 16-Jährige langsam flügge wird? "Ich glaube, die hat gar kein Problem mich in die große Welt zu schicken", sagt er uns selbstbewusst beim Termin. Der kleine Diego war einmal, das ist schon fast ein richtiger Mann!