Ein ganz besonderer Tag

Verona Pooth: Diese Überraschung gab's für Sohn Diego zum 16. Geburtstag

13. September 2019 - 11:29 Uhr

Happy Birthday, Diego!

Diego Pooth wurde am Dienstag süße 16 Jahre alt und Mama Verona (51) hatte für ihren ältesten Sohn natürlich eine Überraschung parat. Was genau Verona für Diegos Geburtagsfeier vorbereitet hatte, zeigen wir im Video.

Der 10. September hat Tradition im Hause Pooth

Der 10. September ist ein ganz besonderes Datum im Hause Pooth. 2003 kam der erste gemeinsame Sohn Diego von Verona und Franjo (50) zur Welt und zwei Jahre später am 10. September haben Franjo und Verona ihre kirchliche Trauung im Wiener Stephansdom gefeiert.

Da wird der 16. von Sohnemann Diego natürlich gebührend gefeiert. Verona und ihr Ältester haben nämlich eine ziemlich gute Beziehung -  auch, wenn der Teenager vor Kurzem verlauten ließ, dass er seine Freundin vor seiner Mama verstecken würde.