Höchstspannung in der „Next Generation“

„Verbotene Liebe“-Spoiler: So dramatisch endet die erste Folge

23. November 2020 - 13:58 Uhr

Vorsicht, ein verboten explosiver Spoiler!

"Ich habe vieles getan, was andere bereuen würden. Ich bereue nichts." Das sagt keine Geringere als Intrigenkönigin Clarissa von Anstetten (Isa Jank), hochrangiges Serienbiest von "Verbotene Liebe". Und sie ist wieder da! In einer "Special Appearance" hilft sie der TVNOW-Neuauflage "Verbotene Liebe – Next Generation" auf die der Kultserie angemessene Spur. So erfährt die junge Liebe zwischen Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz) durch Clarissas Enthüllungen gleich zu Beginn eine hochdramatische Wendung.

Doch bevor Clarissa die Bombe platzen lässt, gibt es auf der Jubiläumsfeier der Verhovens eine dramatische Explosion – ein Helikopter ist abgestürzt. Aber was genau ist passiert und wer saß in der Maschine? Im Video zeigen wir die ersten Szenen vom explosiven Serien-Start.

Wer wissen will, welche Vorfälle sich auf Schloss Königsbrunn ereignen, die erste Folge von "Verbotene Liebe – Next Generation" ist jetzt auf TVNOW verfügbar. 

„Verbotene Liebe - Next Generation“ ab 23. November auf TVNOW

Das Warten hat ein Ende! Deutschlands Kultserie "Verbotene Liebe" kehrt endlich zurück – mit der "Next Generation". 2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht TVNOW der Kultserie  neues Leben ein. Der neue Serien-Vorspann und ein erster Trailer lassen schon jetzt vermuten: Es wird heiß, intrigant und verboten leidenschaftlich.

Folge 1 der "Next Generation" ist ab sofort auf TVNOW verfügbar. Dort gibt es jeden Montag eine neue Folge.

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe“ gibt es hier

Alte Folgen von „Verbotene Liebe“ jetzt auf TVNOW anschauen

Ältere Folgen von "Verbotene Liebe" stehen ebenfalls zum Abruf auf TVNOW bereit.