Blitzschnell reagiert
Beinahe-Busenblitzer! Vanessa Kirby entgeht nur knapp einem Fashion-Fiasko

Das hat Vanessa Kirby (35) so sicher auch nicht kommen sehen! Im eleganten Cocktailkleid lief die Schauspielerin über den Teppich der New Yorker Premiere zum neuen „Mission: Impossible“-Film „Dead Reckoning – Teil eins“ und posierte für die anwesende Presse – und dann ging plötzlich alles blitzschnell...
Vanessa Kirby legte eleganten Auftritt hin
Die Fotografen konnten sich kaum sattsehen an der britischen Schauspielerin. „Nach rechts!“, „nach links!“, tönte es vom Rande des Premierenteppichs, als Vanessa Kirby im langen, champagnerfarbenen Seidenkleid aus der 2023er Haute Couture-Kollektion von Schiaparelli posierte. Und die 35-Jährige spielte das Spiel der Presse gerne mit – warf ihr Haar von links nach rechts, schaute sinnlich über die Schulter und gab den Blick auf ihren freien Rücken preis.
Dabei fiel auf: Kirby hatte sich offensichtlich gegen einen BH entschieden, würde er doch den Blick auf ihren Rücken stören. Was stylisch sicher eine tolle Idee ist, birgt gleichzeitig aber auch Gefahren – wie die gebürtige Britin wenig später selbst erfahren musste.
Lese-Tipp: Tom Cruise im Interview – Knochenbrüche können mich nicht stoppen!
Im Video: Tom Cruise im Interview - wieso er das Risiko liebt
Huch! Mit so viel Aufregung hat Vanessa wohl nicht gerechnet

Denn beim Posieren rutschte plötzlich ihr linker Spaghettiträger runter. Blitzschnell reagierte Vanessa und fing mit dem Träger gleich auch ihr Kleid auf, das gefährlich weit runterrutschte. Noch bevor eine Assistentin der Schauspielerin zur Hilfe eilen konnte, hatte diese das Schlimmste bereits verhindert. Ihrem geschockten Gesichtsausdruck war zu entnehmen, wie unerwartet und vor allem, wie knapp das ganze war...
Lese-Tipp: Vanessa Kirby im „Mission: Impossible“-Interview – „Als ich Tom Cruise küsste, ging es um Macht"
Am Ende kam Vanessa Kirby mit einem herzlichen Lachen davon – und konnte weitermachen, wofür sie gekommen war: ihren neuen Film an der Seite von Tom Cruise (61) zu präsentieren. Bei der „Mission: Impossible“-Filmreihe geht’s ja auch oft haarscharf zu. Vanessa Kirby hat das einmal mehr erlebt. (vne)