Nur kurz nach der Trennung von Austin Butler

Vanessa Hudgens: Beim Date mit einem NBA-Star erwischt!

Vanessa Hudgens ist nach neun Jahren Beziehung wieder Single
© Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

22. Januar 2020 - 21:00 Uhr

Sie genießt ihr Single-Dasein

Schauspielerin Vanessa Hudgens (31) beginnt das neue Jahrzehnt als Single: Nach neun Jahren Beziehung wurde Anfang Januar bekannt, dass sie und Austin Butler (28) sich getrennt haben. Doch von Trübsal ist bei der 31-Jährigen nichts zu erkennen, ganz im Gegenteil: Sie scheint ihr Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Gerade erst wurde sie bei einem romantischen Abendessen mit Basketball-Profi Kyle Kuzma (24) gesichtet.

Vanessa und Kyle beim Abendessen erwischt

Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, verbrachten die beiden den Dienstagabend in einem extravaganten italienischen Restaurant in Brooklyn. Der "High School Musical"-Star und der Angreifer der L.A. Lakers schienen sich prächtig zu verstehen: Fotos zeigen die zwei lachend über einen kleinen Tisch gebeugt.

Erwischt!

Heimliches Date in New York

Das Date der beiden fand zwar in New York statt, aber Kuzma und Hudgens leben und arbeiten beide in Los Angeles. Für ein zweites Treffen gäbe es also reichlich Gelegenheit.

spot on news/RTL.de