Ein weiteres Vergehen

Zoe kommt hinter Mareikes Lüge über ihren Vater

Zoe stellt ihre Mutter zur Rede „Unter uns“-Folge vom 20.04.22
01:36 min
„Unter uns“-Folge vom 20.04.22
Zoe stellt ihre Mutter zur Rede

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6849 vom 20.04.22

Seit Zoe herausgefunden hat, dass ihre Mutter sie mit Tabletten vergiftet hat, will sie nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie wohnt nun bei Sina und Bambi und geht Mareike aus dem Weg. Nur einmal besucht sie sie, um sie nach ihrem Vater zu fragen. Mareike hatte damals einen Gerichtsbeschluss erwirkt, dass er Zoe nicht mehr sehen darf, weil er hinter ihre psychische Erkrankung gekommen war. Zoe hat inzwischen davon erfahren und will nun von Mareike wissen, ob das stimmt und sie ihr wirklich jahrelang bewusst den Vater vorenthalten hat. Wie sie auf diese Wahrheit reagiert und ob ihre Mutter nun endgültig für sie gestorben ist, zeigt das Video oben.

Die spannendsten „Unter uns“-Videos der letzten Woche finden Sie hier:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wer wissen will, wie die Geschichte mit Mareike und Zoe weitergeht, kann sich jetzt schon die ganze „Unter uns“-Folge vom 20.04.22 auf RTL+ anschauen. (bmö)