RTL News>Unter Uns>

„Unter uns“-Wochenvorschau ab 23.05.22: Ute erkennt, was mit Conor los ist

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 23. Mai 2022 in drei Teilen

Conors Drogensucht fliegt auf

Conors Drogensucht fliegt auf Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)

30 weitere Videos

Ute erkennt, was mit ihrem Sohn los ist (Wochenvorschau Teil 1)

In der nächsten Woche besucht Ute ihren Sohn Conor in der WG und findet dabei erschrocken heraus, dass er drogensüchtig ist. Sie versucht mit ihm darüber zu reden, aber Conor macht dicht und streitet alles ab. Aber so leicht kommt er nicht davon.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Kai Noll (spielt Rufus Sturm) . Teil 2 und 3 gibt es hier:

Wie weit gehen Ringo und Cilly? (Wochenvorschau Teil 2)

Um zu verbergen, dass sie in Ringo verliebt ist , lässt Cilly alle im Glauben, sie stehe auf Benedikt. Mit dieser Behauptung stößt sie bei Ringo allerdings auf absolutes Unverständnis: Was will sie von ihrem grauhaarigen Chef, wo es im Büro doch viel interessantere Männer – nämlich ihn – gibt? Er versucht sie recht offensiv von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Wie weit gehen Ringo und Cilly? Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)

30 weitere Videos

Ein böser Brief von der Schwiegermutter (Wochenvorschau Teil 3)

Die Hochzeit von Britta und Robert rückt immer näher. In der nächsten Woche feiert Britta mit ihren Freundinnen Junggesellinnenabschied. Da trudelt ein Brief von Rosi, ihrer Schwiegermutter in spe, ein – und Britta bleibt der Schampus im Halse stecken.

Britta bekommt einen bösen Brief von Rosi Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen