Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 19. Juli 2021 in drei Teilen

Eine verrückte Hochzeitsidee

18. Juli 2021 - 13:47 Uhr

Heiraten im Viererpack? (Wochenvorschau Teil 1)

Ihr selbstgebrautes Bier ist Sina und Bambi zu Kopf gestiegen: Sie kamen betrunken nicht nur auf die Idee, ein zweites Mal zu heiraten, nein, es soll auch eine Doppelhochzeit mit ihren Freunden Vivien und Tobias sein. Nur wie denken die beiden darüber? Haben Vivien und Tobias nicht ihre eigenen Vorstellungen?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Nika will abhauen (Wochenvorschau Teil 2)

Nika hat es sich mit ihrem Bewährungshelfer Popovic gründlich verscherzt und er will sie ins Gefängnis zurückbefördern. Bei Nika bricht Panik aus, denn sie will auf keinen Fall ein zweites Mal dorthin. Was also tun? Plötzlich scheint Flucht die einzige Option zu sein.

Julius und das fliegende Auge (Wochenvorschau Teil 3)

Julius hat ein neues Spielzeug: Er lässt eine Drohne über der Schillerallee kreisen. Anfangs macht das Ganze auch einen Riesenspaß, aber dann bekommt Julius etwas zu sehen, das nicht für seine Augen bestimmt ist.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 16.07.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6654 vom 16.07.21: Sina und Bambi kam nach ihrem feucht-fröhlichen Bier-Battle spontan die Idee, ein zweites Mal zu heiraten. Sina zieht die Sache bis zum Ende durch und macht Bambi einen Heiratsantrag.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​

Auch interessant