Patrizia will sich Benedikt von Ute „ausleihen“Wie reagieren Ute und Benedikt auf Patrizias pikante Erpressung?
Patrizia hat ein Druckmittel gegen Ute, und zwar ein Video von dem Vorfall, wie Ute Patrizia mit Absicht auf die Straße gestoßen hat, wo sie beinahe von Theo überfahren wurde. Und damit erpresst Patrizia Ute nun auf perfide Weise: Sie droht ihr, sie wegen versuchten Totschlags anzuzeigen - es sei denn, sie „leiht ihr ihren Mann für sechs Wochen aus“.
Ute und Benedikt sind empört über Patrizias Erpressung und lassen sie das deutlich spüren. Später beratschlagen sie zu Hause, wie sie mit der Sache umgehen wollen. Ute will auf keinen Fall eine Anzeige riskieren, aber ihren Mann am Patrizia „ausleihen“ will sie genauso wenig. Benedikt beschließt, sich am nächsten Tag Rat bei seinem Anwalt zu holen. Wie danach die Sache für Ute aussieht, verrät das Video oben.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:
03:15Nadine Menz war länger als je zuvor in der Maske
01:07Leichenfund in Köln! Patrizia und Stella schockiert
01:56Was wünschst du Dir für deine Rolle, Tabea Heynig?
02:54Rolle Tobias hat eine neue Frau an seiner Seite
09:40Fast wäre Miloš Vuković kein Schauspieler geworden
01:56Auf eine Sache freut sich Isabell Hertel ganz besonders für ihre Rolle
03:37Wird Dana zur Gefahr für Ute und Ferhat?
02:57Metehan Demiröz hat mit seiner Rolle etwas vor
01:02Mit Jori stimmt etwas nicht
04:05Das große Familieninterview mit Mama und Töchtern
01:19Patrizia bekommt die Frage aller Fragen gestellt
03:10Isabell Hertel fiebert mit ihrer Rolle mit
02:51Das denkt Harun über Ferhats Fürsorge
01:21Samira Yavuz übernimmt eine Gastrolle
03:29Viola Wedekind fühlt sich am Set wie zu Hause
01:49Jens Hajek hat einen besonderen Wunsch
03:46Wie fühlt sich das für Miriam und Jens an?
04:07Bei Tabea und Nadine wurde es direkt heiß
03:29Neue Rolle Naomi sorgt für Wirbel
00:38SO kommt Viola als Dana in die Schillerallee
„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen
Ob Ute und Benedikt auf Patrizias Erpressung eingehen, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)































