RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Vorsicht, Spoiler! Ein Schuss fällt - was passiert mit Vivien, Tobias & Guido?

Achtung, Spoiler!

Ein Schuss bei "Unter uns": Was passiert mit Vivien und Tobias?

Schuss in der Schillerallee! Was wird passieren? "Unter uns"-Spoiler!

30 weitere Videos

Vivien (Sharon Berlinghoff) kommt ihrem Ziel bei „Unter uns“ immer näher. Sie will ihrem Verbrecher-Vater das Handwerk legen und versucht sein Vertrauen zu erlangen, um möglichst viel über seine kriminellen Machenschaften zu erfahren. Geht dieser Plan jetzt etwa nach hinten los? Plötzlich fällt bei „Unter uns“ ein Schuss und daran sind ausgerechnet Vivien und ihr Mann Tobias (Patrick Müller) beteiligt. Was genau passiert, gibt es jetzt schon in unserem Spoiler-Video zu sehen.

Die ganze „Unter uns“-Folge gibt es am Mittwoch, den 1. Juni 2022 um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Streamen auf RTL+ bereit.

Weitere Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.(rgä)