Ein heikler Gefallen

Tobias wird von David gebeten, seine Verteidigung zu übernehmen

Tobias entscheidet sich, ob er David verteidigen soll „Unter uns“-Folge vom 06.09.22
01:47 min
„Unter uns“-Folge vom 06.09.22
Tobias entscheidet sich, ob er David verteidigen soll

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6946 vom 06.09.22

David wird aufgrund von Brittas Intrige verdächtigt, Robert getötet zu haben. Er wurde von der Polizei bereits festgenommen. Nun kontaktiert er Tobias und bittet ihn, seine Verteidigung zu übernehmen, falls es zu einer Anklage kommt. Das bringt Tobias in die Zwickmühle. Kann er wirklich Roberts mutmaßlichen Mörder verteidigen? Was würden Roberts Angehörige wie Britta und Paco dazu sagen? Andererseits gehört David für ihn zur Familie, da kann er ihn unmöglich hängen lassen. Wie Tobias sich entscheidet, zeigt das Video oben.

So reagierte Britta auf Roberts plötzlichen Tod:

Britta will Roberts Tod nicht wahrhaben „Unter uns“-Folge vom 02.09.22
01:24 min
„Unter uns“-Folge vom 02.09.22
Britta will Roberts Tod nicht wahrhaben

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

In welche Scherereien Tobias durch seine Entscheidung kommt, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge vom 06.09.22 auf RTL+ zu sehen. (bmö)