Exklusives Interview

„Unter uns“-Star Patrick Müller und Joy Abiola-Müller enthüllen das Geschlecht ihres Babys

31. Mai 2019 - 9:47 Uhr

Blau oder Rosa, das ist hier die Frage!

Erst vor kurzem haben "Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) und seine Frau Joy Abiola-Müller verraten, dass sie Kind Nummer zwei erwarten. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob sich Töchterchen Loki über ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen freuen darf? Uns haben die werdenden Eltern verraten: Es wird ein….

Joy Abiola-Müller: "Man konnte es direkt erkennen!"

Mit blauen Ballons verraten sie es: Joy und Ehemann Patrick erwarten einen Jungen.
Mit blauen Ballons verraten sie es: Joy und Ehemann Patrick erwarten einen Jungen.

Voller Stolz erzählen uns Patrick und seine Frau Joy, dass sie sich über einen Jungen freuen dürfen. Im Interview scherzt Joy, die von 2008 bis 2015 ebenfalls bei "Unter uns" zu sehen war, über ihren Arzttermin: "Man konnte direkt erkennen, dass es ein Junge wird. Er hat uns alles gezeigt." Wie sehr sich Joy und Patrick über diese Neuigkeit gefreut haben und was sie schon zum Namen des Babys verraten, das gibt es im Video zu sehen.

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.