Rolle Vivien ist schwanger Sharon Berlinghoff bei „Unter uns“ im Baby-Glück - und privat?
Vivien bekommt eine besondere News bei „Unter uns“!
Babyalarm in der Schillerallee! Vivien (gespielt von Sharon Berlinghoff) kann sich nach fünf Jahren bei „Unter uns“ jetzt über Nachwuchs freuen. Sie ist schwanger. Eigentlich eine freudige Nachricht, wäre da nicht die Frage nach dem: Wer ist der Vater? Und apropos Nachwuchs. Uns hat Sharon jetzt verraten, wie es damit in ihrem Privatleben aussieht. Mehr zur Story erzählt die Schauspielerin im Video.
Im echten Leben ist Sharon überglücklich mit ihrem Timothy
Als hätte Vivien bei „Unter uns“ (hier auf RTL+ streamen) nicht schon genug mit dem Konkurrenzkampf zwischen Ehemann Tobias (Patrick Müller) und ihrer Affäre David (Diego Carlos Seyfarth) zu tun, steht sie vor dem nächsten Problem: Wer ist der Vater ihres ungeborenen Kindes?
Privat hat sie dieses Problem nicht, denn da gibt es nur einen Mann: Ihren Timothy. Im Mai 2022 haben die schöne Schauspielerin und ihr Kollege offiziell gemacht, dass sie ein Liebespaar sind. Mittlerweile wohnen sie auch schon zusammen und sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Wären sie schon bereit für den nächsten Schritt?
„Unter uns"-Stars im großen Liebes-Interview
Denkt Sharon Berlinghoff privat schon an Nachwuchs?
Dazu verrät Sharon: „Ich wusste, dass die Frage kommt (lacht). Soviel kann ich dazu sagen: Ich wünsche mir in meinem Leben auf jeden Fall Kinder. Wann genau und ob das passiert, steht noch in den Sternen.”
Bis es soweit ist, konzentriert sich Sharon jetzt völlig auf die neue Schwangerschafts-Rolle bei „Unter uns“ zu der sie sagt: „Man bringt immer Teile von sich selbst mit in eine Rolle ein. Genau diese Situation hatte ich bis heute noch nicht. Man vergleicht und sucht sich vielleicht ein Erlebnis, das dem ähneln könnte. Obwohl ich glaube, dass das Gefühl schwanger zu sein bzw. es herauszufinden, nicht wirklich mit etwas zu vergleichen ist. Für Vivi ist ihr größter Traum in dem Moment wahr geworden, aber sie kann es leider nicht mit den Menschen feiern, die sie liebt.“ (rgä)