Mi | 09:00

Unter uns: Ringo kann Easy nicht widerstehen und bleibt trotz seiner Intrige

Ringo verwirft seinen Plan, die Schillerallee zu verlassen

Ringo wollte sich eigentlich aus dem Staub machen, bevor seine Büdchen-Intrige auffliegt. Aber seine Gefühle für Easy hindern ihn am Weggehen. 

Ringo kann seine Gefühle für Easy nicht länger unterdrücken

Unter uns: Ringo schaut Easy schmachtend an.
Obwohl er ihn übel abgezogen hat, kann Ringo Easy nicht widerstehen.

An Karneval kommt es zwischen Ringo und Easy zu einem Kuss, der alles verändert: Ringo lässt seinen Gefühlen für Easy zum ersten Mal freien Lauf und zeigt ihm, dass er ihn mag. Den Gedanken, dass ihm das Ganze schon bald um die Ohren fliegen wird, wenn der Büdchen-Verkauf bekannt wird, schiebt er beiseite.

Easy versucht herauszufinden, woran er bei Ringo ist. War der Kuss wieder nur eine Laune, die er hinterher bereut oder meint er es ernst? Ringo kann ihm keine zufriedenstellende Antwort geben: "Keine Ahnung. Es ist einfach gerade Chaos in meinem Kopf." Easy will Ringo die Gelegenheit geben, sich über seine Gefühle für ihn klarzuwerden: "Was hältst du von einem ganz normalen Date? Morgen, nüchtern?"

Ringo nimmt Easys Vorschlag an. Am nächsten Morgen bereut er es allerdings schon wieder. Er will Easy gerade eine Nachricht schicken und das Date absagen, da steht Easy schon vor der Tür, um ihn abzuholen. Für Ringo gibt es kein Zurück mehr. Lässt er sich auf ein Date mit Easy ein? Und auf die Chance, dass mehr aus ihnen werden könnte? Wie es mit Ringo und Easy bei "Unter uns" weitergeht, kannst du dir jederzeit bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Irene setzt sich mit Larissa an einen Tisch

"Unter uns"-Folge vom 21.08.2018

Irene setzt sich mit Larissa an einen Tisch