Er hat ihn getötet

Luke muss Popovics Leiche loswerden

13. September 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6695 vom 13.09.21

Luke kann nicht fassen, was er gerade getan hat: Er hat Popovic, Nikas ehemaligen Bewährungshelfer, getötet. Im Streit hat Luke versehentlich verraten, dass er damals seinen Vater umgebracht hat und nicht Nika. Mit diesem Wissen kann Luke Popovic nicht davonkommen lassen und so schlägt er mit einem Hammer zu.

Nun liegt Popovics Leiche in einer Blutlache auf dem Boden der Waschküche. Luke muss schleunigst die Spuren beseitigen und vor allem die Leiche verschwinden lassen, bevor jemand in den Keller kommt. Ob ihm das gelingt, ist oben im Video zu sehen.

Mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Welche Konsequenzen Luke aus seiner Tat zieht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.