Ist auch Moni in Gefahr?

Jakob erfährt etwas Alarmierendes über Danny

27. Juli 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6661 vom 27.07.21

Jakob begegnet Monis Ex-Freund Danny mit dem größten Misstrauen – nicht nur, weil er Moni damals in Las Vegas das Herz gebrochen hat, sondern vor allem, weil er wegen Raubes im Gefängnis saß. So befürchtet Jakob, dass Danny nicht wegen eines Neubeginns mit Moni nach Köln gekommen ist, sondern weil er immer noch in kriminelle Geschichten verwickelt ist. Und ein paar Recherchen ergeben, dass er recht hat: Danny verschweigt etwas vor Moni und könnte mit dieser Sache auch sie in Gefahr bringen. Was genau Jakob über ihn herausfindet, zeigt das Video oben.

Schlagerstar Björn Landberg spielt bei „Unter uns“ die Rolle Danny Oschmann

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Kann Jakob Moni vor Dannys kriminellen Aktivitäten schützen? Die nächsten "Unter uns"-Folgen laufen jetzt schon auf TVNOW.

Auch interessant