Misstrauen hoch zehn

Jakob trifft auf Monis kriminellen Ex-Freund

21. Juli 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6657 vom 21.07.21

Für Jakob ist Moni nur eine gute Freundin, auch wenn er weiß, dass sie in ihn verliebt ist. Trotzdem ist er perplex, als er eines Abends sieht, wie Moni im Treppenhaus einen anderen Mann küsst. Als der sich dann als Daniel Oschmann vorstellt, klingelt es bei Jakob in den Ohren. Es handelt sich offenbar um diesen "Danny" aus Las Vegas, von dem Moni ihm einmal erzählt hat. Er weiß, dass er Monis Traummann war, der sie sitzen gelassen hat, vermutet aber zudem, dass er in kriminelle Geschäfte verwickelt ist. Gleich zwei Gründe, diesem Mann nicht über den Weg zu trauen. Wie Jakob auf Monis Ex-Freund reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Schlagerstar Björn Landberg spielt bei „Unter uns“ Monis Ex-Freund Danny Oschmann

„Unter uns“ jederzeit auf TVNOW anschauen

Wer nicht bis 17:30 warten will: Die ganze "Unter uns"-Folge vom 21.07.21 läuft jetzt schon auf TVNOW.

Auch interessant