Der Ex will sie zurück

Verfällt Moni Danny aufs Neue?

19. Juli 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6655 vom 19.07.21

Monis Ex-Freund Danny aus Las Vegas ist plötzlich in der Schillerallee aufgetaucht. Und er hat ein klares Ziel vor Augen: Er will Moni zurück. Seine Chancen stehen allerdings nicht gerade gut, denn Moni ist immer noch sauer auf ihn, weil er sie damals sitzen gelassen hat. Und außerdem verdächtigt sie ihn, ihre Armbanduhr gestohlen zu haben. Aber Danny lässt sich nicht entmutigen und versprüht seinen ganzen Charme bei ihr. Ob er damit Erfolg hat, ist oben im Video zu sehen.

Neue Rolle bei „Unter uns“: Monis Ex-Freund Danny Oschmann aus Las Vegas

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Moni und Danny weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant