Panne beim Diamanten-Verkauf

Fliegt Bambi vor Jakob auf?

29. November 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6750 vom 29.11.21

Moni und ihre Freunde bieten das gestohlene Diamantencollier im Darknet zum Verkauf an und als sich ein erster Interessent meldet, vereinbaren sie ein Treffen mit ihm. Während Bambi sich auf den Weg zu dem verabredeten Ort macht, erkennt Moni geschockt, dass es sich bei dem Interessenten um Jakob handelt, der das Collier als Versicherungsdetektiv sucht. Sie ruft Bambi an, um ihn zu warnen und die ganze Sache abzublasen. Aber es ist zu spät: Bambi steuert geradewegs auf Jakob zu, den er nicht erkennt, weil er ihn nur von hinten sieht… Was dann geschieht, ist oben im Video zu sehen.

Hier gibt es Backstage-Einblicke in „Unter uns“:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Findet Jakob nun die ganze Wahrheit über den Diamantendiebstahl heraus? Die ganze "Unter uns"-Folge läuft jetzt schon auf RTL+.