Eine böse Überraschung

Moni entdeckt das verschwunden geglaubte Collier

18. November 2021 - 15:26 Uhr

„Unter uns“-Folge 6743 vom 18.11.21

Moni und Jakob hatten einen schönen Abend in einem Restaurant und kommen verliebt plaudernd in die Schillerallee zurück. Da erhält Jakob eine Textnachricht und wendet sich von ihr ab, um sie zu lesen. So bekommt er nicht mit, was als nächstes geschieht: Corinna betritt mit Chris den Innenhof und sie trägt das Diamantencollier, das Moni gestohlen und Bambi in den See geworfen hatte. Moni entdeckt das glitzernde Teil an Corinnas Hals dagegen sofort und traut ihren Augen nicht. Wo kommt das verflixte Ding, das sie unbedingt loswerden wollte, auf einmal wieder her?

Gelingt es Moni zu verhindern, dass Jakob das Collier auch sieht? Und wird sie es sich von Corinna zurückholen können? Das zeigt das Video oben.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Moni, Jakob und dem gestohlenen Collier weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL+ zu sehen.