Neue alte Gegenspielerin

Eva trifft ihre Erzfeindin Ricarda Schätzke wieder

24. Januar 2022 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6788 vom 24.01.22

Eva hat mehrfach versucht, ihre Anwaltslizenz neu zu beantragen, scheiterte aber immer wieder an derselben Prüferin. Nun will Eva die Frau persönlich kennenlernen und stellt sie in deren Mittagspause in einem Park. Und fällt aus allen Wolken, als sie sieht, wer die Frau ist: ihre Erzfeindin und Anwaltskollegin Ricarda Schätzke. Eva hatte ihr vor längerer Zeit einmal einen Rechtsfall weggenommen und Ricarda hatte ihr Rache geschworen – was sie nun offenbar in die Tat umsetzt.

Ricarda genießt ihre neue Machtposition über Eva sichtlich: "Ich habe mich schon gefragt, wann du endlich angekrochen kommst." Das erste Wiedersehen der beiden Frauen ist oben im Video zu sehen.

Ricarda Schätzke ist zurück bei „Unter uns“

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Hat Eva eine Chance gegen Ricarda Schätzke? Die nächsten "Unter uns"-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+.