Hinter Viviens Rücken

Eva gibt ein brisantes Interview

10. August 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6671 vom 10.08.21

Eva hat ihre Anwaltslizenz verloren, weil sie unrechtmäßig Beweise gegen ihren Mandanten, Viviens Vergewaltiger Sebastian Hoffmann, erworben hatte. Nun will sie wieder als Anwältin arbeiten und dabei soll ihr gute Publicity helfen. So plant sie ein Interview mit Vivien zusammen, bei dem sie sich als große Heldin, die einen Vergewaltiger hinter Gittern gebracht, darstellen will. Vivien macht bei der Sache allerdings nicht mit und so zieht Eva das Interview allein durch. Aber darin rühmt sie sich nicht nur als edle Retterin, sondern lässt Vivien ziemlich schlecht dastehen, wie das Video oben zeigt. Ob Vivien dieses Interview gefallen wird?

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Vivien von Evas Interview Wind bekommt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge vom 10.08.21 auf TVNOW zu sehen.