Sie ist nicht mehr die einzige Frau in seinem Bett

Eva erwischt Luke mit Sina

04. Juni 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6371 vom 04.06.20

Eva hat eine Affäre mit Luke – ganz unverbindlich, wie sie immer wieder betont. Als Luke aber plötzlich auch Sina näherkommt, muss Eva ihre Gefühle prüfen.

Wird Eva eifersüchtig auf Sina?

Als Eva am Abend nach Hause kommt, sieht sie Sina und Luke unter einer Decke auf der Couch liegen. Es ist offensichtlich, dass sie gerade Sex hatten.

Eva ist zuerst perplex, die beiden zusammen zu sehen, fängt sich aber schnell. Sie schlüpft in ihre Rolle als Anwältin und beginnt mit Sina über ihren Sorgerechtsstreit gegen Bambi zu sprechen. Dass die gerade ein Schäferstündchen mit Evas Lover hatte, übergeht sie einfach. Luke ist ein freier Mann, er kann machen, was er will.

Ob Eva es wirklich so locker sieht, dass Luke mit Sina im Bett war, verrät das Video oben.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Zerstört Eifersucht das Komplizen-Trio? Neue "Unter uns"-Folgen sind schon vor Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.