Starporträt

Diego Carlos Seyfarth spielt David Junker

Diego Carlos Seyfarth spielt bei "Unter uns" "David Junker"
Diego Carlos Seyfarth
RTL / Bernd Jaworek

Rollenprofil David Junker

David Junker ist der uneheliche Sohn von Rolf Jäger, den er erst kurz vor dessen Tod kennengelernt hat. In seiner Herkunftsfamilie fühlte sich David nie wohl, da er immer die Ablehnung seines Stiefvaters gespürt hat. Er hat ein aufbrausendes Temperament, was er von seinem Vater Rolf geerbt hat.

Steckbrief

Zu sehen seit: 11.02.2022
Erster Drehtag: 10.11.2021

Name: Junker

Vorname: David

Familienstand: ledig

Beruf: Sanitäter, Angestellter bei „Der rasender Hirsch“

Familienangehörige/ Partner:

Rolf Jäger (Vater - verstorben)

Marie Lassner (Stiefschwester aus der Beziehung von Pia Lassner und Rolf Jäger)

Biografie Diego Carlos Seyfarth

Diego Carlos Seyfarth wurde am 7. Dezember 1984 in Lima (Peru) geboren. Er machte sein Schauspiel-Diplom an der Alanus-Hochschule. Vor seinem Einstieg bei „Unter uns“ war er unter anderem in den TV-Serien „Notruf Hafenkante“ und „Te volveré a encontrar“ sowie in dem Film „Don’t call me a Spincer“ zu sehen. Außerdem war er Ensemble-Mitglied am Volkstheater Bautzen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns“ jederzeit auf RTL+ anschauen