Weil er kein Opa sein darf

Chris akzeptiert Cillys Baby-Entscheidung nicht

Chris spricht mit Easy über sein Problem „Unter uns“-Folge vom 19.09.22
02:15 min
„Unter uns“-Folge vom 19.09.22
Chris spricht mit Easy über sein Problem

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6955 vom 19.09.22

Chris war enttäuscht, als er erfuhr, dass Cilly ihr Kind Ringo und Easy geben will, denn so kann er nicht die Rolle des Großvaters übernehmen. Dieser Gedanke bricht ihm fast das Herz. Als Easy in die Konditorei kommt, spricht er ihn auf sein Problem an. Easy versteht ihn und hofft, dass Cilly ihre Entscheidung, ihren Eltern das Enkelkind vorzuenthalten, nochmal überdenkt: „Es muss doch noch eine Regelung geben, mit der alle zufrieden sind.“ Die beiden Männer suchen das Gespräch mit Cilly. Ob sie einlenken wird, zeigt das Video oben.

Die spannendsten „Unter uns“-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Cilly und ihrem Baby weitergeht, ist jetzt schon in den neuen „Unter uns“-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)