Eine Kochshow in der Schillerallee

Neuer Schauspieler für "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath

Hans Gurbig spielt Leon Rath Neues Gesicht bei "Unter uns"
03:04 min
Neues Gesicht bei "Unter uns"
Hans Gurbig spielt Leon Rath

30 weitere Videos

Schauspieler Hans Gurbig ist der Neue bei „Unter uns“ und spielt dort den Kochshow-Moderator Leon Rath. Mehr zu seiner Rolle verrät der Schillerallee-Neuankömmling im Video.

Ist Hans Gurbig privat ein Kochtalent?

In der Serie ist Hans mit dem Thema Kochen ja sehr vertraut, aber wie sieht das in seinem Privatleben aus? Dazu verrät der Schauspieler: „Ich koche schon gerne. Also wenn ich für Leute koche und die dann einlade, dann muss ich mir immer richtig Mühe geben.“

Abseits vom Kochshow-Herd ist Rolle Leon ein Typ, der immer „straight forward (geradeaus) ist“, so Hans. Ein Fakt, der die Privatperson von der Rolle unterscheidet. „Ich habe dann schon mal gerne meinen Raum. Von daher sind wir da unterschiedlich“, so Hans.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen