Er kocht sie weich

Beichtet Eva Tobias den Hundetausch?

07. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6713 vom 07.10.21

Tobias ist dahintergekommen, dass Eva seinen Hund Stinker ausgetauscht hat und will sie dazu bringen, ihre Tat zu gestehen. Er zieht eine Show vor ihr ab und gibt vor, dass Stinker ihn ganz schlimm in die Hand gebissen hat, sodass er beinahe zwei Finger verloren hätte. Vielleicht müsse er seinen geliebten Hund sogar einschläfern lassen. Tobias drückt vor Eva kräftig auf die Tränendrüse, um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Als das alles nicht reicht, greift er zu einem raffinierten Trick, um Eva endgültig weichzukochen. Was er genau macht, ist oben im Video zu sehen.

So kam Tobias dahinter, dass Stinker nicht Stinker ist

„Unter uns“-Folge vorab auf TVNOW anschauen

Wie Eva aus der Hundetausch-Nummer herauskommt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.