Den RTL-Livestream und ganze Folgen

„Unter uns“ auf RTL+ streamen

„Unter uns“ gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch online bei TVNOW.de und in der TVNOW App.
„Unter uns“ gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch online bei TVNOW.de und in der TVNOW App.
© MG RTL D / Bernd Jaworek

04. November 2021 - 10:14 Uhr

„Unter uns“ auch im Live-Stream auf RTL+ sehen

"Unter uns" - das steht bereits seit 1994 für turbulente Geschichten, dramatische Wendungen und Unterhaltung pur. Die Serie läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung im TV kannst du "Unter uns" auch online im RTL-Livestream auf RTL+ verfolgen. Alle Folgen von "Unter uns" gibt es auch auf RTL+ zum Streamen. Hier sind übrigens auch die kommenden Folgen auf Abruf verfügbar - dank Pre-TV auf RTL+ bereits 7 Tage vor der Fernsehausstrahlung.

Unter uns: In der Schillerallee ist immer was los

"Unter uns" spielt in der fiktiven Kölner Schillerallee. Im Haus Nummer 10 tummeln sich die unterschiedlichsten Wohnkonstellationen unter einem Dach: Familien, WG's und Singles. Es dreht sich alles um den alltäglichen Wahnsinn: Intakte und zerrüttete Familien, Betrügereien und Intrigen, Lieben und Freundschaften - Stoff genug für zahlreiche Konflikte, aber auch für große Gefühle. Mittelpunkt dieser bunt gemischten Hausgemeinschaft ist die Bäckerfamilie Weigel, die von Anbeginn der Serie in mehreren Generationen im Haus mit der Nummer 10 lebt. Seit über 20 Jahren wird somit in der Schillerallee 10 geliebt, gelitten, gehofft und getrauert.

Wie es mit Ute Kiefer (Isabell Hertel), Ingo "Easy" Winter (Lars Steinhöfel) und Co. in der Schillerallee weitergeht, erfahrt ihr montags bis freitags ab 17.30 Uhr bei RTL oder im RTL-Livestream auf RTL+.