RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Achtung, Spoiler! Britta und Rufus nackt im Bett - Sex mit dem Ex?

Achtung, "Unter uns"-Spoiler!

Sex mit dem Ex? Britta und Rufus wachen nackt in EINEM Bett auf!

Sex mit dem Ex? Britta und Rufus wachen in EINEM Bett auf! Achtung,  "Unter uns"-Spoiler!
00:53 min
Achtung, "Unter uns"-Spoiler!
Sex mit dem Ex? Britta und Rufus wachen in EINEM Bett auf!

Kaum ist Rufus (Kai Noll) zurück in der Schillerallee und dann schon dieser krasse Fauxpas? Der „Unter uns“-Cowboy traut seinen Augen kaum als er aufwacht: Neben ihm liegt nämlich seine Ex Britta (Tabea Heynig)! Zu Rufus’ großem Entsetzen muss er auch noch feststellen: „Britta, was ist passiert? Wir sind beide nackt?!?“ Hatte er wirklich kurz vor Brittas Hochzeit mit Robert (Luca Maric) Sex mit ihr? Scheint so! Denn Britta flötet ganz süffisant zu ihm rüber: „Du hast mich verführt – so wie früher.“ Bitte was? Die pikante Bett-Szene sehen Sie jetzt schon in unserem Spoiler-Video.

Die ganze „Unter uns“-Folge gibt es am Freitag, den 27. Mai 2022, um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Streamen auf RTL+ bereit.

Weitere Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.(kpl)