Seit 2019 dabei

Abschied von "Unter uns": Isabelle Geiss verlässt die Schillerallee

Isabelle Geiss verlässt die Schillerallee "Unter uns"-Abschied
03:26 min
"Unter uns"-Abschied
Isabelle Geiss verlässt die Schillerallee

30 weitere Videos

Nach drei Jahren Serien-Geschehen bei „Unter uns“ verabschiedet sich Isabelle Geiss mit ihrer Rolle Nika Färber aus der Schillerallee. Während Nika ein Jobangebot außerhalb von Köln annimmt, stehen auch im Privatleben der 24-Jährigen viele aufregende Dinge an. Welche das sind und wie Isabelle die vergangenen Jahre bei „Unter uns“ erlebt hat, gibt es im Video zu sehen.

Isabelle Geiss: "Ich durfte mit Freunden zusammen arbeiten!"

„Ich werde auf jeden Fall die Menschen hier vermissen. Es ist ein sehr krasses Team hier und ich habe mich mit jedem gut verstanden“, so Isabelle über ihren Abschied. Und über die Jahre sind aus Kollegen richtige Freunde geworden: „Ich habe hier Freunde gefunden und ich durfte mit Freunden zusammen arbeiten, das ist eigentlich das Coolste.“

Paco (Milos Vukovic, vorne l.) und Nika (Isabelle Geiss, vorne r.) teilen einen intimen Moment mit ihren Freunden (hinten v.l.: Carina Koller, Diego Carlos Seyfarth, Sharon Berlinghoff, Patrick Müller).
Paco (Milos Vukovic, vorne l.) und Nika (Isabelle Geiss, vorne r.) teilen einen intimen Moment mit ihren Freunden (hinten v.l.: Carina Koller, Diego Carlos Seyfarth, Sharon Berlinghoff, Patrick Müller).
RTL / Stefan Behrens, Folge 6953

Mehr "Unter uns"-Videos gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen