Unheimliche Seherin Baba Vanga: Das sagte sie für 2018 voraus!

12. November 2016 - 11:29 Uhr

Baba Vanga prophezeite 9/11, den Tsunami und den Aufstieg des IS

Schon klar: Immer wieder meinen teils skurrile Personen, die Menschheit mit ihren Weissagungen behelligen zu müssen - die meisten stellen sich schnell als Blödsinn heraus. Bei dieser Seherin mussten wir jedoch kurz stutzen. Die Bulgarin Baba Vanga starb 1996 im Alter von 85 Jahren. Viele ihrer Prophezeiungen wurden Realität, darunter 9/11, der Tsunami aus dem Jahr 2004 und der Aufstieg des IS. Und auch für 2018 hat sie besondere Ereignisse gesehen, die uns angeblich erwarten.

Wird 2043 ein Kalifat in Rom errichtet?

Baba Vanga lebte in einem Dorf in Bulgarien. Bei einem Sturm soll sie ihr Augenlicht verloren haben. Kurz darauf begannen ihre Eingebungen. Auch nach ihrem Tod verehren ihre Anhänger sie weiter und nennen sie noch heute den Nostradamus vom Balkan.

1989 soll es sich zugetragen haben, dass Vanga von den Anschlägen auf das World Trade Center im Jahr 2001 erzählte. So soll sie gesagt haben, dass die amerikanischen Brüder von zwei Stahlvögeln angegriffen würden. Viele vermuten, dass sie damit die Flugzeuge meinte, die in die Twin Towers geflogen sind. Das Blut Unschuldiger werde fließen. Damit sollte sie leider Recht behalten.

Vanga prophezeite auch den Aufstieg des Islamischen Staates. Es würde einen großen muslimischen Krieg geben, der eine Folge des Arabischen Frühlings im Jahr 2010 sein werde. Der Krieg werde seinen Schauplatz in Syrien haben und 2043 mit der Einrichtung eines Kalifats enden - in Rom.

Und was erwartet uns 2018? China wird die USA als Supermacht ablösen. Ob es da einen Zusammenhang mit Präsident Trump gibt? Viele sagen, dass Baba Vanga auch über ihn eine Aussage getroffen hat: "Er wird das Land runtermachen und Konflikte zwischen Nord und Süd werden eskalieren." Eine gute Nachricht hat die Seherin aber auch. Die Menschheit wird "eine neue Art von Energie" entdecken - auf der Venus! Das klingt doch gar nicht so schlecht. Im Video zeigen wir Ihnen, was Baba Vanga für die fernere Zukunft vorausgesagt hat. Und das ist teilweise echt beängstigend...