So erklärt sie ihre Ausraster
Üble Szenen bei "Temptation Island VIP": Darum rastet Christina immer so aus
Keine verkörpert das Sprichwort „vor Wut kochen“ so sehr wie Reality-Sternchen Christina Dimitriou. Und in der aktuellen Staffel „Temptation Island VIP“ auf RTL+ gibt’s fürs Ausrasten auch wieder genug Anlass. Wir haben uns gefragt: Wie kommt es, dass sie immer gleich so hochgeht, und haben Christina zusammen mit einer Freundin getroffen. Christinas Erklärung für ihre Wutanfälle gibt’s im Video.
Christina wütet sich durch RTL
Die erste Begegnung mit Christina und ihren Ausrastern hatten die Zuschauer bei der ersten Staffel „Temptation Island“. Zusammen mit ihrem Freund Salvatore machte sie den großen Treuetest. Salvatore war danach ihr Ex-Freund und Christina kam als Single zu „Ex on the Beach“. Dort kam sie mit ihrem jetzigen Freund Aleks Petrovic zusammen. Doch auch der konnte seine wilde Christina nicht zähmen, wie man bei der „Couple Challenge“ beobachten konnte.
Und jetzt also Temptation Island VIP (Hier auf RTL+ streamen). Zusammen mit Aleks will sie testen, ob ihre Beziehung stark genug ist, der Versuchung zu widerstehen. Hält die Beziehung, wäre es laut Christina Zeit für den nächsten Schritt: „Familie und Kinder und heiraten.“
Christinas harte Worte - Gewohnheit oder Show?
Christina lassen die Bilder ihrer gesammelten Exzesse nicht kalt: „Das ist schon krass. Diese ganzen Shows. Wenn man alles hintereinander sieht, ist es schon krass.“ Steckt also hinter der harten Fassade doch ein weicher Kern? Das meint zumindest Freundin Natalie. Christina lässt ein wenig hinter ihre Fassade blicken und meint sichtlich angefasst: „Mit den Männern hatte ich kein Glück. Diese Betrügereien und dies und das. Dann noch in meiner Kindheit, Mobbing.“ Sie sei im Ghetto aufgewachsen und ihre harten Worte wären oft nicht so gemeint, sondern eher aus der Gewohnheit erwachsen.
Dann sagt sie aber noch das hier: „Natürlich bin ich stolz drauf, dass ich entertainen kann. Sonst wäre ich ja nicht im Fernsehen.“ Sind ihre Ausraster also doch nur Show für die Zuschauer? Oder versucht sie jetzt, ihre Schimpftiraden kleinzureden? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie? Mithilfe der neuen Staffel von „Temptation Island“ auf RTL+ (apa)