RTL-Moderatorin wieder bei Extra vor der Kamera

Überraschung! Nazan Eckes kehrt schon heute Abend zurück

Nazan Eckes moderiert "Extra - Das RTL-Magazin"
Nazan Eckes moderiert "Extra - Das RTL-Magazin"
© rtl.de

12. April 2021 - 16:14 Uhr

Schon in der Extra-Sendung am Montagabend, 12. April

Nazan Eckes ist wieder zurück bei "Extra": Nach einer fast vier monatigen Auszeit kehrt die Moderatorin heute Abend wieder auf den Bildschirm zurück. Die 44-Jährige hatte aus persönlichen Gründen eine Auszeit genommen, unter anderem um ihre Familie bei der Pflege ihres an Alzheimer erkrankten Vaters zu unterstützen. Das Magazin "Extra" läuft am Montagabend, 12. April, ab 22:30 Uhr bei RTL und im Livestream – sowie im Anschluss auf Abruf – auf TVNOW.

Nazan Eckes freut sich über Rückkehr ins "Extra"-Studio

"Diese Zeit war sehr wichtig für uns als Familie. Ich danke allen, die mir diese Auszeit ermöglicht und mir zur Seite gestanden haben", erklärte Nazan im Vorfeld ihres Comebacks. "Ich freue mich, nach fast vier Monaten Auszeit wieder zurück bei 'Extra' zu sein und bedanke mich bei allen, die dies ermöglicht haben."

Seit dem 11. Januar hatte Moderations-Kollegin Jana Azizi in Vertretung das RTL-Magazin präsentiert. Nazan Eckes moderiert künftig wieder jeden Montag das RTL-Magazin "Extra".

Auch interessant