Die TVNOW-Doku zum Tod des DSDS-Gewinners

Alphonso Williams – Meine schönste Zeit

15. Oktober 2019 - 14:44 Uhr

TVNOW-Doku zeigt die schönsten Momente des Musikers

"Mr. Bling-Bling" war für Alphonso Williams mehr als nur ein Spitzname. Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 wurde nicht nur wegen seiner glitzernden Outfits bekannt, sondern auch wegen seiner sympathischen Art und seinem unglaublichen Gesangstalent. Der Musiker liebte es, auf der Bühne zu stehen und begeisterte sein Publikum mit seiner positiven Ausstrahlung jedes Mal aufs Neue.

Am 12. Oktober starb Alphonso Williams im Alter von 57 Jahren an Krebs. Die TVNOW-Doku "Alphonso Williams – Meine schönste Zeit" widmet sich dem bunten Leben des Sängers und ehrt ihn auf eine ganz besondere Art und Weise. Seine TV-Premiere beim Supertalent 2008, sein erster Auftritt bei DSDS, sein Sieg gegen scheinbar übermächtige Gegner - all das lässt sich erneut erleben.

Die TVNOW-Doku über Alphonso Williams

Alphonso Williams 2 DSDS Finale 2017 a
Alphonso Williams begeisterte als „Mr. Bling-Bling“ das Publikum.
© RTL / Stefan Gregorowius

"Mr. Bling-Bling" wird uns immer in Erinnerung bleiben. Er war mit seinen damals 54 Jahren nicht nur der älteste, sondern wohl auch der schillerndste DSDS-Gewinner aller Zeiten. Kaum ein anderer stand so für gute Laune und eine positive Lebenseinstellung wie der immer lächelnde Alphonso Williams. Er hat uns gezeigt, dass es nie zu spät ist seine Träume zu Leben. Jetzt hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Aber seine gute Laune, sein Lachen - das bleibt!

Jetzt bei TVNOW anschauen!

Die TVNOW-Doku "Alphonso Williams – Meine schönste Zeit" gibt es jetzt hier exklusiv bei TVNOW zu sehen.