Kreislaufprobleme machen ihr zu schaffen
Trotz Schwindel-Horror: Sarah Engels meistert ihren Zirkus-Auftritt

Geschafft! Trotz des Schwindels, der Sarah Engels (30) die letzten Tage immer wieder begleitete, sagte die Sängerin ihren großen „Sat.1“-Zirkus-Auftritt für die Show „Stars in der Manege“ nicht ab, sondern zog ihn tatsächlich durch! Nun meldete sie sich auf Instagram bei ihren Fans.
"Bin sehr happy, dass ich das gestern durchgezogen habe"

In ihrer Instagram-Story nimmt die Zweifach-Mama ihre Fans mit zu den Vorbereitungen für ihr Akrobatik-Stück und erzählt im Zuge dessen, dass sie an wiederkehrenden Schwindelanfällen leide. Den Grund dafür? Kennt sie nicht. Sie vermutet zunächst ein Problem mit ihrem Rücken und lässt sich von einem Physiotherapeuten behandeln, in der Hoffnung, die Beschwerden zu lindern. Und auch Ruhe ist erst Mal angesagt – doch nicht, bevor Sarah ihren Auftritt absolviert. Stolz erzählt sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story: „Bin sehr happy, dass ich das gestern durchgezogen habe und nicht abgebrochen hab.“ Und weiter: „Die Show wird der Hammer!“
Auch berichtet sie, dass sie ihrem Körper jetzt erst einmal Ruhe gönnen und sich nach Ankunft in Köln direkt auf die Suche nach einer Schwindelklinik begeben wolle. Sie bedankt sich auch bei ihren Fans, die ihr scheinbar viele Nachrichten haben zukommen lassen, um der Sängerin zu zeigen, dass sie nicht alleine mit den Schwindelattacken ist.
Im Video: Sarah Engels machen Kreislaufprobleme platt
Angst um ihre Tochter
Weiterhin erzählt Sarah, dass sie momentan Angst habe, ihre kleine Tochter Solea (1) auf den Arm zu nehmen, da sie durch ihre Kreislaufprobleme öfter das Gleichgewicht verliere und somit die Sorge habe, mit ihrem Töchterchen auf dem Arm hinzufallen. Der Horror für jede Mutter. Da kann man nur hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht!