Seit sieben Jahren ein Paar

Trapp singt Liebeslied auf seine Izabel: "Sie findet immer die richtigen Worte"

13. Mai 2022 - 18:51 Uhr

Sie sind das Traumpaar des deutschen Fußballs. Seit sieben Jahren halten sie zusammen wie Pech und Schwefel, gehen gemeinsam durch dick und dünn: Kevin Trapp und Izabel Goulart. Er, der Profifußballer, sie, Model und Influencerin. Das Paar erlebte in den vergangenen Jahren viele "Ups und Downs". Was die Beziehung der beiden so besonders macht? Warum Izabel auch beim Fußball eine wichtige Stütze für ihn ist? Was die Stärken des Supermodels sind? Das verrät Trapp im exklusiven RTL-Interview.

Warten auf die Traumhochzeit

Das Foto, wie sich die beiden nach Abpfiff des Halbfinales in der Europa League auf dem Feld küssten und gemeinsam den Finaleinzug der Frankfurter feierten, ging durch die Welt. Doch ihre Liebe währt schön länger.

2015 lernten sich die beiden kennen, aus den Freunden wurde schnell ein Paar. 2018 folgte die Verlobung auf Capri, doch die Traumhochzeit platzte. Eigentlich wollte sich das Paar 2020 das Ja-Wort geben, doch Corona machte den beiden ein Strick durch die Rechnung. Vielleicht finden sie ja nach einem möglichen Triumph der Eintracht in der Europa League die Zeit.