NFL-Star reagiert emotional nach Blamage
Tränen kündigen das Karriereende von Jason Kelce an!
Tränen des Abschieds!
Nach der bitteren Blamage in den NFL-Playoffs kann Jason Kelce (36) seine Emotionen nicht zurückhalten. Der Star von den Philadelphia Eagles bricht in Tränen es – auch weil er seinen geliebten Sport nun verlässt. Das blamble Aus ist das unwürdige Ende einer großen Karriere.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Video: Tampa Bay Buccaneers werfen desaströse Philadelphia Eagles raus
Jason Kelce könnte nun seine NFL-Karriere beenden
Kurz zuvor gab es für Kelce und sein Team den großen Schock: Der Vorjahresfinalist Philadelphia Eagles ist bereits aus den NFL-Playoffs ausgeschieden! Bei den Tampa Bay Buccaneers unterlag der Vizemeister deutlich und fast schon desaströs mit 9:32 und setzte damit seinen Absturz fort.
Lese-Tipp: Grusel-Szene mitten im Playoff-Spiel: NFL-Profi verliert Asche seines toten Vaters
Denn der Saisonstart war überaus erfolgreich! Mit zehn Siegen in den ersten elf Spielen verheißungsvoll gestartet, kollabierten die Eagles regelrecht: Die sechste Pleite in den letzten sieben Partien besiegelte nun das frühe Aus. Und vor allem die Art und Weise der Blamage sorgte für Kopfschütteln – und für einen Entschluss bei Kelce! Wenige Stunden nach der Niederlage machte er wohl endgültig Schluss mit dem Football! In der Kabine soll sich der 36-Jährige sogar schon von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet haben.
Sein Bruder ist der Liebhaber von Pop-Star Taylor Swift

Sein großer Traum vom zweiten Super-Bowl-Ring bleibt ihm damit verwehrt. Im vergangenen Jahr hatte der Bruder von Travis Kelce (34) – Freund von Pop-Star Taylor Swift (34) – seinen Vertrag doch noch einmal verlängert. Sein Ziel: Er wollte sich mit dem Super Bowl verabschieden.
Lese-Tipp: Irre Verschwörungstheorie um Taylor Swift! Ist sie eine Agentin für die US-Regierung?
Doch aus dem erneuten Titelgewinn wurde erneut nichts! Schon im vergangenen Jahr scheiterte Kelce denkbar knapp an seinem großen Wunsch: Die Philadelphia Eagles unterlagen mit 35:38 gegen die Kansas City Chiefs. Ein Spielverderber war dabei ausgerechnet sein Bruder Travis. Er und seine Chiefs sind auch 2024 noch im Rennen um die begehrte Trophäe. Das könnte auch Jason Kelce Trost spenden. (nlu/sid)