Chris Ehrlich kann seine Tränen nicht zurückhalten

Diese Familien-Band trifft die Ehrlich Brothers mitten ins Herz

25. Oktober 2021 - 9:10 Uhr

Die „Family Tones“ erinnern die Ehrlich Brothers an ihre eigene Familie

In der vierten Supertalent-Show trauen die Ehrlich Brothers ihren eigenen Augen nicht, als die "Family Tones" die Bühne betreten: Die Familienband aus Mama, Papa, zwei Söhnen und der Tochter performen ihren eigenen Hit – und rufen bei Andreas und Chris Ehrlich damit persönliche Erinnerungen hervor. Die Brüder sehen nämlich sich, ihre Schwester und ihre Eltern darin wieder und müssen vor allem an ihren verstorbenen Vater denken. Im Video zeigen wir den XXL-Ohrwurm, der für einen Gefühlsausbruch in der Jury sorgt.

Chris und Andreas Ehrlich wurden musikalisch erzogen

"Unser Papa hat uns als Kinder Akkordeon beigebracht, die Mama Klavier", berichtet Andreas Ehrlich nach dem Auftritt von seiner Kindheit. Der Magier hat einen dicken Kloß im Hals. "Für mich war das so die Ehrlich Family in klein", erklärt er seine Gefühlslage. Auch er und sein Bruder Andreas wurden nämlich musikalisch erzogen. Darin sehen sie sogar den "Grundstein" ihrer erfolgreichen Show-Karriere. Chris und Andreas Ehrlichs Eltern "haben das Haus abbezahlt, indem sie Tanzmusik gemacht haben", erinnern sich die Brüder noch ganz genau.

Die Ehrlich Brothers trauern um ihren Papa

Andreas und Chris Ehrlich mit ihrem Papa.
Andreas und Chris Ehrlich mit ihrem Papa.
© privat

Doch die Tränen nach dem Auftritt haben auch noch einen anderen Grund: "Ich glaube, dass die echten Gefühle besonders da sind, weil unser Papa auch nicht mehr lebt." Er ist vor acht Jahren an Leukämie gestorben.

Die gemeinsame Zeit mit ihrem Papa haben Chris und Andreas Ehrlich aber noch genau vor Augen. In seinem Werkkeller haben die beiden nämlich ihre Leidenschaft zum Zaubern entdeckt. Hier hat der Maschinenbau-Ingenieur mit seinen Söhnen getüftelt, gebaut und Tricks überlegt. Einzigartige Erinnerungen, die durch die zauberhafte Familie auf der Supertalent-Bühne ganz plötzlich hervorgerufen werden.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So haben „The Family Tones“ die großen Emotionen nach ihrem Auftritt erlebt

Wir haben die "Family Tones" nochmal in Graz besucht. Wie ihre Lieder entstehen und warum sie den Supertalent-Auftritt niemals vergessen werden, zeigen wir hier im Video.

„Das Supertalent“ auf TVNOW und bei RTL schauen

Die Supertalent-Shows laufen immer samstags ab 20:15 bei RTL – und parallel dazu im TVNOW-Livestream.

Natürlich stehen die Folgen im Anschluss auch auf TVNOW online zum Streamen bereit. (kwa)