Nach Leni Klum, Lila Grace Moss und Damian Hurley

"Tote Hosen"-Frontmann Campino: Sein Sohn Lenn Julian erobert die Laufstege

Lenn Julian bei der Prada-Show auf der Mailand Fashion Week 2021
Lenn Julian bei der Prada-Show auf der Mailand Fashion Week 2021
© picture alliance, ZUMAPRESS.com | FashionPPS

23. September 2021 - 22:13 Uhr

Campinos Sohn wählt Laufsteg statt Bühne

Nachwuchsmodels aufgepasst, denn jetzt gibt es einen neuen Stern am Laufsteg-Himmel! Lenn Julian (17), Sohn von "Tote Hosen"-Frontmann Campino (59) startet jetzt als Model durch und hat schon seine erste große Show gelaufen. Wie jetzt bekannt wird, lief Lenn nämlich schon Anfang des Jahres auf der Mailänder Fashion Week für Prada – und machte eine super Figur, wie wir im Video zeigen.

Lenn bringt Rocker- und Schauspielerinnen-Gene mit

Entdeckt wurde Lenn von der Kölner Modelagentur "Tomorrow is another day", bei der er laut Website der Agentur auch unter Vertrag ist. Mit einer Größe von 1,88 Metern scheint der 17-Jährige wie gemacht fürs Modeln! Die richtigen Gene bringt Lenn schließlich auch mit: Charisma und Attitüde von Rocker-Papa Campino, dazu der Ausdruck von Schauspieler-Mama Karina Krawczyk (49). Mit ihr wohnt Lenn übrigens in Berlin, während Papa Campino in Düsseldorf lebt. Wenn es so weitergeht, werden Modeljobs wie der für Prada den 17-Jährigen aber wohl bald eh um die Welt schicken... (lsc)