Sie sind seit 3 Monaten verheiratet

Toni Garrn über die Ehe mit Alex Pettyfer: „Ich bekomme jeden Tag eine Freakshow“

Toni Garrn und Alex Pettyfer scheinen mega happy miteinander zu sein.
Toni Garrn und Alex Pettyfer scheinen mega happy miteinander zu sein.
© Instagram

22. Januar 2021 - 11:20 Uhr

Toni Garrn nimmt ihren Angetrauten Alex Pettyfer auf die Schippe

Am 2. Oktober 2020 gab Model Toni Garrn (28) ihrem Liebsten Alex Pettyfer (30) in Hamburg das Jawort. Mittlerweile sind die frischen Eheleute also seit etwas mehr als drei Monaten Mann und Frau. Zeit genug, um ein erstes Fazit ziehen zu können! In einer Instagram-Fragerunde gibt Toni Garrn ihren Fans einen lustigen Einblick in ihr neues Leben als Ehefrau.

Toni Garrn: "Ich kann es nur empfehlen!"

Auf die Frage, wie es sei, nun verheiratet zu sein, findet Toni Garrn eine lustige Antwort. "Es ist toll! Ich bekomme jeden Tag eine Freakshow", schreibt sie zu einem Clip, welcher ihren Alex, nur in kurzer Hose bekleidet, beim Tanzen zeigt. Und siehe da, der Schauspieler kann zu dem sinnlichen Song von "Buena Vista Social Club" ganz schön die Hüften kreisen lassen. "Manchmal mehr, manchmal weniger unterhaltsam und herausfordernd aber ich liebe alles daran", schwärmt Toni derweil weiter über ihr Zusammenleben. Ihr Fazit: "Ich kann es nur empfehlen."

Toni Garrn zeigt Alex Pettyfer
Toni Garrn zeigt in ihrer Story ein Tanz-Video von Ehemann Alex Pettyfer.
© Instagram

Scheint ganz so, als hätten Toni und Alex viel zusammen zu lachen – auch, wenn es ab und zu mal Zoff gibt, wie ein Paparazzi-Video beweist. Hinterher gab Toni zu, einfach nur "hangry" – also hungrig und verärgert zugleich – gewesen zu sein, also alles halb so wild.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Die heimliche Hochzeit von Toni Garrn & Alex Pettyfer

Verlobung unterm Weihnachtsbaum 2019

Alex Pettyfer überraschte seine Liebste mit einem Verlobungsring unterm Weihnachtsbaum 2019. Und diesmal gab's auch ein Happy-End für den 30-Jährigen. Zuvor war er nämlich bereits zwei Mal verlobt: Einmal mit Schauspielerin Riley Keough (31) und einmal mit Model Marloes Horst (31).

Auch interessant